1. Schüler

Mannschaften

(v.l. Jonas Diekhaus, Simon Frye, Dieter Weist, Kevin Schulz, es fehlt: Nick Allerborn)

 

Die 1. Schüler besteht aus Spielern, die bereits in der vergangenen Saison in der Schüler Kreisliga spielten und nun mit Erfahrung agieren können. Die Liga umfasst sechs Mannschaften, wobei drei aus Voxtrup kommen. Die Mannschaft spielt bisher eine hervorragende Saison und steht nicht zu unrecht mit 8:0 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz. Am 04.12.18 gastiert man beim Tabellenzweiten aus Gretesch, der ebenfalls 8:0 Punkte hat. Das Duell wird also entscheiden, welche Mannschaft sich Herbstmeister nennen und am Pokal teilnehmen darf. Auch wenn es eine erste Niederlage geben sollte, können die Jungs stolz auf sich sein. Und diese Niederlage gab es dann leider auch, mit 6:2 musste man sich am Ende geschlagen geben und den Greteschern zum Herbstmeister-Titel gratulieren.

 

1.1 Simon Frye

1.2 Jonas Diekhaus

1.3 Nick Allerborn

1.4 Kevin Schulz

Trainer: Dieter Weist

 

Spielergebnisse 1. Schüler