3. Herren

Mannschaften

Die 3. Herren hat eine schwere Saison in der 1.Kreisklasse hinter sich und konnte den Klassenerhalt erst in den letzten Spielen klarmachen. So geht die Dritte auch in der kommenden Spielzeit auf Punktejagd in der zweithöchsten Spielklasse der Stadt Osnabrück. Am Personal wurde nicht viel geändert und die Mischung aus Erfahrung und junger Power könnte ein wichtiger Faktor sein, um mit dem Abstieg dieses Mal nichts zu tun zu haben. Dennoch sollte das Ziel erst einmal der Klassenerhalt sein. Wir freuen uns auf eine spannende Saison.

Gleich im ersten Auswärtsspiel der Saison zeigte die Mannschaft, dass sie in der Liga eine gute Rolle spielen kann. Am Ende verlor die Dritte unglücklich mit 7:5 beim SV Hellern. Gegen eine junge Gretescher Mannschaft wurde auch das zweite Saisonspiel verloren. Mit 7:1 verlor das Team am Ende in eigener Halle und liegt damit nach zwei Spielen im unteren Feld der Tabelle. Am 18.10.2019 steht das nächste Spiel in Piesberg an.

3.1 Jannik Böhmann QTTR 1333

3.2 Paul Janßen QTTR 1298

3.3 Tim Funke QTTR 1327

3.4 Dieter Weist QTTR 1304

3.5 Michael Oberhage QTTR 1294

Bild folgt…