6. Herren

Mannschaften

Die 6. Herren schaffte 2018 den Aufstieg in die 2.Kreisklasse. Die Mannschaft wehrte sich sehr tapfer und konnte den einen oder anderen Punkt nach Voxtrup holen. Am Ende konnte der drohende Abstieg aber nicht mehr verhindert werden und die Sechste belegte den vorletzten Tabellenplatz. Im letzten Jahr gab es eine sehr starke 3.Kreisklasse, die sich auch in diesem Jahr nicht wirklich verschlechtert hat. Deshalb dürfen wir gespannt sein, wie sich die Mannschaft schlägt. Der direkte Wiederaufstieg wäre ein großartiger Erfolg, wir drücken die Daumen.

Im vereinsinternen Duell setzte sich die Mannschaft gegen die Siebte mit 7:0 durch. Ein kleiner Schritt in Richtung Wiederaufstieg ist getan. Der nächste könnte dann am 07.11.2019 gegen die Zweite vom TSV Widukindland folgen.

6.1 Benno Böhmann QTTR 1158

6.2 Ralf Albers QTTR 1156

6.3 Stefan Laumann QTTR 1151

6.4 Peter Drescher QTTR 1128

Bild folgt…