6. Herren

Mannschaften

(v.l. Paul Janßen, Benno Böhmann, Peter Drescher, Patrick Franjkowic, Franz-Josef Hürkamp, es fehlen: Daniel Haverkamp, Uwe Kuchemüller-Nordsiek)

 

Nach langer Zeit schaffte die 6. Herren in der vergangenen Saison den Aufstieg in die 2. Kreisklasse und darf sich nun mit spielstärkeren Mannschaften messen. Wir dürfen gespannt sein wie sich die Mannschaft schlägt, das Ziel ist der Klassenerhalt und das zeigen auch die ersten drei Spiele. In den zwei vereinsinternen Duellen hieß es am Ende 2:7 und 3:7. Allerdings konnte man aus Darum zu Beginn der Saison einen Punkt entführen, sodass man nicht am Ende der Tabelle zu finden ist. Gegen den hohen Favoriten aus Piesberg hieß es am Ende erwartungsgemäß 0:7. Es wird weiter darauf ankommen jeden möglichen Punkt einzusammeln und sich gegen den drohenden Abstieg zu wehren.  Gegen den VfL Osnabrück setzte es allerdings die nächste Niederlage. Am Ende stand es 4:7 aus Voxtruper Sicht. Die Sechste steht nun mit 1:9 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz, wobei der Letzte erst zwei Spiele bestritten hat. Es wird also ein direktes Duell mit dem SF Darum, wo man auswärts einen Punkt mitnehmen konnte. Gegen die Zweite vom SV Hellern hieß es am Ende erwartungsgemäß 1:7. Als nächstes geht es am 13.11.18 gegen die dritte Mannschaft des SV Atter.

 

6.1 Franz-Josef Hürkamp

6.2 Paul Janßen

6.3 Peter Drescher

6.4 Benno Böhmann

6.5 Daniel Haverkamp

6.6 Patrick Franjkowic

6.7 Uwe Kuchemüller-Nordsiek

 

Spielergebnisse 6. Herren