5. Herren

Mannschaften

Die 5.Herren hat eine sehr solide bis gute Saison 18/19 gespielt. Am Ende sprang der vierte Tabellenplatz heraus und man reihte sich einen Platz vor der eigenen vierten Mannschaft ein. Auch in der kommenden Saison wird es darum gehen weitesgehend mit dem Abstieg nichts am Hut zu haben. Mit ein paar personellen Änderungen startet die Fünfte wieder in der 2.Kreisklasse. Schafft sie es noch einmal vor der Vierten zu stehen?

Das erste Saisonspiel wurde auch direkt gegen die eigene Vierte mit 7:3 verloren. Die Mannschaft kämpfte auch im nächsten Spiel gegen die Dritte vom SSC Dodesheide tapfer. Jedoch konnte die 7:2 Niederlage am Ende nicht verhindert werden. Bei der Dritten des VfL Osnabrück setzte es eine deutliche 7:0 Packung. Doch das Team zeigte darauf eine starke Leistung und verlor nur knapp mit 7:5 beim SV Hellern. Beim Auswärtsspiel gegen den Osnabrücker SC verlor die Mannschaft mit 7:0, wobei die Fünfte durchaus Spiele für sich entscheiden hätte können. Am 24.10.2019 gastiert der SC Schölerberg in Voxtrup zum Nachbarschaftsduell.

5.1 Niels Hellwig QTTR 1260

5.2 Sebastian Kowaljow QTTR 1179

5.3 Stefan Spitzer QTTR 1170

5.4 Franz-Josef Hürkamp QTTR1177

Bild folgt…