4. Herren

Mannschaften

v. l. Hans Hartmann, Carsten Unland, Jan Funke und Ulf Scheipering

Nach einem starken Beginn in der 2.Kreisklasse folgte eine weniger erfolgreiche Rückrunde. Anfangs mischte die Vierte sogar noch oben mit. Allerdings gab es neben der Übermacht aus Piesberg weitere starke Mannschaften, weshalb der letztendliche fünfte Tabellenplatz völlig in Ordnung geht. Das Personal wurde zur neuen Saison ein wenig geändert und wir dürfen gespannt sein, welche Rolle die Mannschaft in der kommenden Spielzeit einnehmen wird.

Das erste Spiel der neuen Saison wurde mit 7:3 gegen die eigene Fünfte gewonnen. Die Fünfte wehrte sich ordentlich, am Ende ging der Sieg aber völlig in Ordnung. Das nächste Spiel konnte ebenfalls gewonnen werden. Am Ende sprang ein deutlicher 7:0 Erfolg in Darum heraus.

4.1 Tim Funke QTTR 1299

4.2 Hans Hartmann QTTR 1294

4.3 Ulf Scheipering QTTR 1272

4.4 Jan Funke QTTR 1243

4.5 Robert Peters QTTR 1216

5.3 Carsten Unland QTTR 1183