7. Herren

Mannschaften

v.l. Carsten Unland, Carsten Klatte, Leon Kuchemüller, Patrick Franjkowic und Uwe Kuchemüller-Nordsiek

Die 7. Herren wurde zur neuen Spielzeit neu gegründet und besteht aus drei Hobbyspielern, einem ehemaligen Jugendspieler und einem erfahrenen Herrenspieler. Hauptsächlich steht der Spaß im Vordergrund. Die Trainingsbeteiligung ist aber recht hoch und alle Spieler möchten etwas lernen. Allerdings nur zum Training zu gehen, ist auf Dauer auch langweilig und so kann die Mannschaft in der 3. Kreisklasse ihre ersten Spielerfahrungen sammeln. Wir freuen uns auf die neue Saison und sind gespannt, ob wir die eine oder andere Überraschung erleben dürfen.

Im ersten Spiel wurde dann sofort ordentlich Lehrgeld gezahlt. Mit 7:0 unterlag die Mannschaft der eigenen Sechsten. Trotzdem waren einige gute Ansätze zu erkennen und die Niederlage konnte dem Spaß der Truppe nichts antun. Beim SV Atter konnten die ersten beiden Spiele gewonnen werden. Letztendlich stand es 2:7 aus Voxtruper Sicht, aber der Zusammenhalt und die hohe Trainingsbeteiligung könnten noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Am 18.10.2019 gastiert die Mannschaft bei der Achten vom Osnabrücker SC.

7.1 Carsten Unland

7.2 Uwe Kuchemüller-Nordsiek

7.3 Patrick Franjkowic

7.4 Leon Kuchemüller

7.5 Carsten Klatte