33. Aaseelauf Ibbenbüren

– Lauftreff
Aaseelauf 2016 Gruppe

Flach, schnell, traditionell – so lautet das Motto des Aaseelaufs in Ibbenbüren, welcher in diesem Jahr bereits zum 33. mal ausgerichtet wurde.

Besuch aus Saint Florent Tag 1

– !Startseite
Milena_0011

Über das Himmelfahrtswochenende hatten wird Besuch von unseren Freunden vom FC BLE aus Saint Florent.

Mit 48 Personen war die Delegation in diesem Jahr besonders groß – aber es war überhaupt kein Problem Gastgeberfamilien zu finden!

Als Gastgeschenk brachte Didier Jarry , der Chef des Organisationskomitees natürlich das Maskottchen der EM 2016 mit. Und ein Trikot des SCO Angers (ca. 50 km von Saint Florent entfernt) mit. Der Club belegte als Aufsteiger den 9. Platz in der Ligue 1

Besuch aus Saint Florent Tag 3

– !Startseite
Ralf_0083

Am Freitag wurde endlich mal wieder gekickt. 8 Teams gingen beim Kleinfeldturnier an den Start.

Gewonnen haben übrigens die Sportsfreunde vom FC Natbergen im 11m-Schießen gegen den FC Kronsberg

Bei der anschließenden Party waren über 100 Personen dabei!

weiter