Besuch aus Saint Florent Tag 1

– !Startseite
Milena_0011

Über das Himmelfahrtswochenende hatten wird Besuch von unseren Freunden vom FC BLE aus Saint Florent.

Mit 48 Personen war die Delegation in diesem Jahr besonders groß – aber es war überhaupt kein Problem Gastgeberfamilien zu finden!

Als Gastgeschenk brachte Didier Jarry , der Chef des Organisationskomitees natürlich das Maskottchen der EM 2016 mit. Und ein Trikot des SCO Angers (ca. 50 km von Saint Florent entfernt) mit. Der Club belegte als Aufsteiger den 9. Platz in der Ligue 1

Besuch aus Saint Florent Tag 3

– !Startseite
Ralf_0083

Am Freitag wurde endlich mal wieder gekickt. 8 Teams gingen beim Kleinfeldturnier an den Start.

Gewonnen haben übrigens die Sportsfreunde vom FC Natbergen im 11m-Schießen gegen den FC Kronsberg

Bei der anschließenden Party waren über 100 Personen dabei!

Besuch aus Saint Florent Tag 4

– !Startseite
Dominique_0108

Am Samstag hieß es dann Au Revoir – Auf Wiedersehen.

Wir bedanken uns für die schönen Tage mit unseren Freunden aus Saint Florent und freuen uns auf das Wiedersehen 2017

A l’année prochaine – bis zum nächsten Jahr

Erstes Spiel unserer neuen U14

– Basketball
Voxtrup U14

Es war “nur” ein Freundschaftsspiel, aber unsere neue U14 zeigte gleich in ihrem allerersten Einsatz beim U14-Bezirksligisten RW Sutthausen, dass in Zukunft durchaus etwas von ihnen zu erwarten ist. Zwar unterlagen die jüngsten BUZZARDS mit 35:84, aber das Team von Jung-Coach Paul-Luis Keller steckte nie auf und spielte zum Teil gegen den erfahrenen Gegner toll mit.
Die Trikots waren einigen doch noch ein wenig zu groß, aber gespielt und gekämpft haben alle wie die Großen.
Mit dem Team kann die Abteilung hoffnungsfroh in die Zukunft schauen.
Die U14-BUZZARDS sind (von links): Coach Paul-Luis Keller, Justus Frintrop, Luca Seidel, Emre Uzun, Linus Thomas, Malik Schiling, Lukas Matzner, Devin Sahin, Malte Lenger, Max Vogel, David Kastner Rodriguez, Co-Coach Bendix Frintrop

weiter