VfR-Echo 2014 erscheint am 20.12.2014

– !Startseite
VfR_Echo_2014_Titel_fuer_web

Das Layout für unsere Vereinszeitung VfR-Echo ist fertig und die Hefte werden in den nächsten Tagen gedruckt.

Am 20.12.2014 wird das Echo in ganz Voxtrup verteilt.

Außerdem liegen die Hefte bei Aral Waschitschek, Bäckerei Rahe und Edeka Kutsche aus.

Silvesterlauf 31.12.2014

– Termine

Der Lauftreff möchte zum diesjährigen Silvesterlauf wieder mit vielen Mitgliedern an der Start gehen. Hierzu werden im Vorraus alle Anmeldungen gesammelt und anschließend gemeinsam angemeldet.

Als besonderes Highlight gibt es im Anschluss an den Lauf, etwas unüblicher für die Lauffreunde, Sekt und frische Beliner.

Beim diesjährigen Lauf stehen wieder diverse Strecken zur Auswahl; u.a. 2,0km Jedermannlauf, 5,6km Kurzstrecke, 8,3km Walking und natürlich der traditionelle 10km Hauptlauf. Weitere Infos unter: Infos Silvesterlauf

Die Läufe finden gegen Mittag statt und sind für jeden noch ein besonderer Abschluss von einer super Saison!

 

Anmeldungswünsche werden bis zum 24.12. unter dennis.kedziora@web.de oder christian-biemann@web.de entgegengenommen.

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!!

 

Erfolgreicher Start in die Saison

– Basketball

Mit einer Bilanz von zwei Siegen und einer Niederlage ist der Start der “Voxtruper Jungs” in die U18 absolut gelungen. Dabei startet das Team mit einer sehr jungen Mannschaft, in der ein Großteil der Spieler noch in der U16 spielen könnte. Doch den meist körperlichen Vorteilen der Widersacher begegnen die Jungs mit Schnelligkeit, Mut und immer stärker auch taktischem Geschick sowie Spielverständnis, sodass wir nach bereits drei Spielen so viele Siege eingefahren haben wie in der ganzen letzten Saison zusammen eine Altersklasse tiefer.

Wir sind gespannt, was uns diese Saison noch erwartet und freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

Voxtrup startet zu Hause mit weißer Weste

– Volleyball
Mannschaft_2014_2015

VfR Voxtrup – TuS Aschen-Strang 3:0 (25:18; 25:11; 25:15)
VfR Voxtrup – TuS Bersenbrück 3:0 (25:18; 29:27; 25:17)

Einen erfolgreichen Start in die Oberliga kann die neu formierte Truppe des VfR Voxtrup verbuchen. Nach der äußerst knappen 2:3 Niederlage im ersten Spiel vor zwei Wochen gegen Lintorf 2, zeigte die Mannschaft von Trainer Christian Pöppelmann, beim Heimspieldebüt, eine ganz abgeklärte Leistung. Nach den zwei klaren 3:0 Erfolgen rangiert der VfR nun auf Rang zwei der Oberliga 1.

– Lauftreff

20 Grad….strahlender  Sonnenschein…..ein laues Lüftchen….Sommer??? Nein! Es ist Mitte Oktober und 4 Läufer des VfR haben Lust auf den ersten Lauf der  Ossen-Cross-Serie, und zwar den OTB-Crosslauf!

weiter