Dümmerlauf am Tag der deutschen Einheit

– Lauftreff

Dümmerlauf_verkleinert

Wie der Name es bereits verrät, findet der Dümmerlauf am Dümmersee statt. Ausrichter der Veranstaltung, welche es erst seit vier Jahren gibt, ist die Spvgg. SW Osterfeine. Neben diesem offiziellen Volkslauf gibt es zudem am Morgen des Heiligen Abends die Möglichkeit, den See gemeinsam mit vielen hunderten Läufern zu umrunden.

Außerordentliche Jahreshauptversammlung am 27.10.2017

– !Startseite

Der Vorstand des VfR Voxtrup lädt alle Mitglieder zur

außerordentlichen Jahreshauptversammlung

am 27.10.2017
um 19:30 Uhr
im Clubheim Wasserwerkstr. 80

ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Feststellung der Stimmberechtigten
  3. Wahl eines Versammlungsleiters / einer Versammlungsleiterin
  4. Wahlen
    a) des 1. Vorsitzenden / der 1. Vorsitzenden
    b) des Geschäftsführer / der Geschäftsführerin
    c) des Schatzmeisters / der Schatzmeisterin
  5. Anträge
  6. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 15.10.2017 unter der Vereinsadresse Am Mühlenkamp 13, 49086 Osnabrück oder per Mail an info@vfr-voxtrup.de zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Achim Lahrmann          gez. Heinz-Wilhelm Michel

Böckstiegellauf 30.9.17

– Lauftreff

Am 30.09.2017 machten sich Uwe, Katharina und Nils in Begleitung unseres
Lauffreundes Andreas vom TVG auf zum Böckstiegellauf nach Werther. Das
Wetter war alles andere als einladend und pünktlich zum Start gab es ne
ordentliche Regendusche, die sich zu unserem ständigen Begleiter auf der
Strecke entwickeln sollte.

2. Etappe TAR: Lech –> St. Anton

– Lauftreff

Es ist wirklich Schade, wenn man ein so tolles Frühstück nicht auskosten kann, aber heute morgen war natürlich kein Platz für Experimente, also wieder die Laufverpflegung einnehmen….und mich die ganzen guten Sachen essen lassen :)

Schwer beeindruckt bin ich von unserer „Kräuterhexe“ Seb! Ich könnte mir im Leben nicht merken, was da alles wie zusammen gemischt werden muss! Ich glaube, wenn da mal was falsch gemacht wird, explodiert der ganze Laden :D

1. Etappe TAR: Fischen –> Lech

– Lauftreff

Hallo liebe Freunde des Laufsports…..und natürlich auch die Freunde der Freunde usw. :)

Mit einiger Verspätung, der Krankheit unserer Kleenen geschuldet, melde ich mich heute mit einem kleinen Bericht von den ersten Tagen unseres kleinen Lauf-Abenteuers, dem Transalpine-Run 2017!

13. OLM in Bissendorf

– Lauftreff
Logo OLM

Mit über 360 angemeldeten Läufern war der Osnabrücker Landmarathon in Bissendorf ein voller Erfolg. Die Läufer durchquerten beim Landmarathon die Ortsteile Wissingen, Linne, Schledehausen und Jeggen. 

GRÜN-WEIßE NACHT am 26.08.2017

– !Startseite

Grün-Weiße Nacht_Plakat3Karten sind noch erhältlich

Vorverkauf:

– Edeka Kutsche

– Sparkasse Voxtrup

– Rahenkamp

– Geschäftsstelle Am Mühlenkamp

– Vereinsheim Wasserwerkstraße

 

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit EUCH!

 

weiter