Die Volleyballer des VfR Voxtrup haben einen Lauf

– Volleyball

1. Herren gewinnt 7 Spiele hintereinander in der Oberliga

Nach den ersten drei Spielen der Oberligasaison 2015/2016 sah es noch verdammt düster aus für den VfR. Drei Niederlagen in den ersten drei Spielen bedeuteten den letzten Platz zum Saisonstart. Man merkte der Truppe um Trainer Pöppelmann die anfangs noch fehlende Spielpraxis und die mangelnde Absprache untereinander deutlich an.

Toller Erfolg im Spitzenspiel der U18

– Basketball
Paul

Das erste Spiel der Rückrunde bescherte gleich das Auswärtsspiel beim bis in die Haarspitzen motivierten Tabellenzweiten TuS Bad Essen II. Ein absolutes Spitzenspiel, das zwar nicht hochklassig war, aber in Intensität und Spannung den Erwartungen absolut gerecht wurde. Nach hartem Kampf festigten die Jung-BUZZARDS ihren Platz an der Spitze mit einem knappen 48:40, nachdem sie noch zur Halbzeit mit 27:30 zurücklagen.

Frohe Weihnachten

– !Startseite
Frohe Weihnachten

Der VfR Voxtrup wünscht allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Unterstützern

Frohe Weihnachten und ein gesundes und sportliches Jahr 2016

Weihnachtsmann Fußball Weihnachts-Sport-Kostenlos-Weihnachten-Clipart-Download-060 Der_Weihnachtsmann_macht_Ha

 

Jung-BUZZARDS nach Kruse-Show souveräner Herbstmeister

– Galerie
Action

Ein überragender Thomas Kruse führte die U18 mit einem Triple-Double gegen den Dauerrivalen RW Sutthausen zu einem ungefährdeten 95:28-Heimerfolg. Die Jung-BUZZARDS beenden die Hinrunde als ungeschlagener Tabellenführer und sind damit zum ersten Mal Herbstmeister.

Herbstmeisterschaft am Nikolaustag

– Basketball
Coaching

Eine in den kühnsten Träumen nie erwartete Hinrunde schließen die in dieser Saison bislang ungeschlagenen Jung-BUZZARDS am Nikolaustag gegen den “ewigen Rivalen” RW Sutthausen ab, gegen die es in der Vergangenheit schon einige spannende Spiele gegeben hat. Dabei ist den Jungs der zwar unbedeutende, aber trotzdem schöne Titel der Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen, der zeigt, dass das Team auf einem richtig guten Weg ist.

Anwurf ist um 12.00 Uhr.

Anschließend lädt das Team alle Fans ein, die erfolgreiche Hinrunde bei Kaffee, Kuchen und anderen Getränken zu feiern.

Run and Walk for Help

– Lauftreff
Ziel Run and Walk for Help

Trotz des miesen Wetters trafen sich am Sonntag knapp 200 Läufer und Walker am Moskaubad, um an den Start zu gehen beim 14. „Run and Walk for Help“-Benefizlaufs des Kinderhilfswerks terre des hommes (tdh).

weiter