2. Etappe TAR: Lech –> St. Anton

– Lauftreff

Es ist wirklich Schade, wenn man ein so tolles Frühstück nicht auskosten kann, aber heute morgen war natürlich kein Platz für Experimente, also wieder die Laufverpflegung einnehmen….und mich die ganzen guten Sachen essen lassen :)

Schwer beeindruckt bin ich von unserer „Kräuterhexe“ Seb! Ich könnte mir im Leben nicht merken, was da alles wie zusammen gemischt werden muss! Ich glaube, wenn da mal was falsch gemacht wird, explodiert der ganze Laden :D

1. Etappe TAR: Fischen –> Lech

– Lauftreff

Hallo liebe Freunde des Laufsports…..und natürlich auch die Freunde der Freunde usw. :)

Mit einiger Verspätung, der Krankheit unserer Kleenen geschuldet, melde ich mich heute mit einem kleinen Bericht von den ersten Tagen unseres kleinen Lauf-Abenteuers, dem Transalpine-Run 2017!

13. OLM in Bissendorf

– Lauftreff
Logo OLM

Mit über 360 angemeldeten Läufern war der Osnabrücker Landmarathon in Bissendorf ein voller Erfolg. Die Läufer durchquerten beim Landmarathon die Ortsteile Wissingen, Linne, Schledehausen und Jeggen. 

weiter