Trail Team Osnabrück

– Lauftreff

Liebe Gemeinde,
wir können Vollzug melden… alle Fakten sind zusammen – Wir sind „startklar“!
Schuhe sind geschnürt, Trinkblase ist voll, Mehrweg-Becher ist eingepackt, Rucksack ist gerichtet und die Trails stehen fest.
Projekt „Ballern Baby“ kann starten.
Wir freuen uns sehr euch begrüßen zu dürfen… nehmt euch am 12. und 13.01.19 nichts mehr vor.

Wir starten am 12. ab 15:15 Uhr in Osnabrück/Haste mit einem (Stirnlampen)lauf hinein in die Dämmerung am Piesberg.
Am Sonntag (13.01.) geht’s ab 09:00 Uhr weiter auf unsere Hausstrecken im Teutoburger Wald (10 km südlich von OS). Es wird eine Kurz- und eine Langstrecke angeboten. An beiden Tagen werden wir verschiedene Tempogruppen anbieten, damit auch jeder ins Schwitzen kommt und sich keiner gestresst fühlt
Für warme Duschen und Verpflegung im Ziel ist an beiden Tage gesorgt.
Weitere Details entnehmt bitte dem Flyer (einfach größer ziehen, müsste lesbar sein )

Der Spaß steht im Vordergrund und eure gute Laune sollte ansteckend sein.
PS: Wetter ist für uns Trailer ja so gar kein Thema
Aber jetzt noch eine Frage: Wer ist dabei? Bitte helft uns für die restliche Orga und klickt auf „Zusagen“ und kommentiert kurz ob ihr an beiden oder nur an einem der beiden Tagen mit von der Partie seid?

Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/203481423856571/?ti=icl