TRAIL Magazin zu Gast im Osnabrücker Land

– Lauftreff
Piesberg

Vor einigen Wochen haben wir euch dazu aufgerufen, um für uns zu Voten.

Dieses Wochenende war es endlich soweit – das Trail Magazin (in Form von Clemens) war zu Gast, um sich einen persönlichen Eindruck der schönsten Trails im Bundesgebiet zu verschaffen. Samstag Abend ging es getreu dem Motto “Town to Trail” aus der Osnabrück Innenstadt auf den schönen Piesberg, hier zeigte sich das Wetter von der besten Seite. Vom Charme der Osnabrücker Industriekultur zeigte sich der Besuch aus der Hauptstadt sichtlich beeindruckt. Beim gemeinsamen Abendessen wurde bei Pizza und Weizen über die schönsten Läufe und Trail philosophiert. 

Sonntag morgen ging es in die zweite Runde am Dörenberg. Unser Trailpapst Hans-Bernd hatte eine sehr schöne Runde rund um den Dörenberg, den Musenberg und den Freden zusammen gestellt. Trotz des anfänglich schlechten Wetters hatten wir eine Menge Spaß und konnten die schönsten Singletrails der Gegend zeigen. Ein besonderes Highlight stellte hier der Lerchensporn dar, der sich seit letzter Woche in voller Blütenpracht zeigt. Zum Ende ließ sich die Sonne wieder blicken und wir konnten in gemütlicher Runde ein komplett gelungenes Trailwochenende ausklingen lassen.

Nun warten wir gespannt auf das Votum des Trail Magazins! Bei drei der letzten sechs Finalisten (zu denen wir durch eure Stimmen gehören) wird ein komplettes Trailwochenende für alle Laufverrückten organisiert. Also ballern von Freitag bis Sonntag.

Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden!
Andre`, David, Dennis, Sebastian, Nils, Gunnar, Ina und Uwe