Silvesterlauf 2014

– Lauftreff

Zum krönenden Saisonabschluss veranstaltete der OTB bereits den 35. Silvesterlauf, der einen neuen Teilnehmerrekord mit über 2500 Finishern verbuchen konnte.

Silvesterlauf

Der VfR war mit 42 Teilnehmern einer der größten Vereine, die bei der trationellen Jahresabschlussveranstaltung an den Start gingen.

Ergebnisse gibts schonmal hier: 5,6km, 10km, 800m Bambi- und 2km Schnupperlauf nicht gelistet.

Fotos: Bambilauf, 5,6km und Walker, 10km

Beim 35. OTB Silvesterlauf 2014 wurde der Teilnehmerrekord aus dem letzten Jahr noch einmal übertroffen. 2538 Teilnahmer kamen dieses Jahr ins Ziel. Bei doch etwas kühleren Temperaturen, aber dennoch guten Bedingungen wurden alle Erwartungen erfüllt.

In unterschiedlichen Strecken gingen die Teilnehmer aus unserem Verein an den Start und konnten sich im Anschluss in der Sporthalle des OTB noch mit einem Sekt und frischen Berlinern bei anregenden Gesprächen stärken.

Für das neue Jahr stehen auch schon viele Termine und Veranstaltungen auf dem Plan. Hierauf werden wir in der nächsten Zeit nochmal genauer drauf eingehen.

 

Bis dahin nochmal ein frohes Neues Jahr und wir wünschen allen gute Gesundheit und schnelle Beine =))