“Keiner ist besser als die Omas”

– Lauftreff

Der Lauf „keiner ist besser als die Omas“ am Rubbenbruchsee war ein großer Erfolg.

Das Team Oma-1 hat bewiesen , dass wirklich kein Team schneller war!

Einfach großartig  wie viele Oma-Läufer präsent waren und wie gut die Veranstaltung organisiert war. Nicht nur Jan Fitschen war schwer beeindruckt!!! Auch die übrigen Teams waren begeistert. Auf der Webseite www.jede-oma-zählt.de könnt ihr das imposante Panorama-Foto und ander Bilder herunterladen. Die schöne Nachbesprechung aus der NOZ „Mit Kollegen für Jede Oma zählt“ vom 23.06.  findet ihr hier: http://jede-oma-zaehlt.de/pages.php?id=25

Schade das wir vom VfR-Lauftreff dieses mal nicht als Team starten konnten. Wir werden aber sicher 2015 wieder für den guten Zweck starten.

 1_2_3_PlatzDSC_9993OmaläuferDSC_9867