Jubilarehrung 2015

– !Startseite

Am 6.3.2015 fand die Ehrung für die Jubilare des Jahres 2015 statt.

Die Ehrungen wurden in Vertretung des erkrankten 1. Vorsitzenden Achim Lahrmann durch den Geschäftsführer Willi Michel vorgenommen.

Es fanden sich insgesamt 28 Jubilare (zum Teil in Begleitung ihrer Partner) im Clubheim ein, um sich die Ehrennadeln verleihen zu lassen. Aufgrund der Vielzahl der zu Ehrenden wurde das nicht wie üblich im Rahmen des Danke-Schön-Abends für die ehrenamtlich tätigen Helfer des VfR gemacht sondern ein eigener Termin gefunden.

Alle Beteiligten bedankten sich für den gemütlichen, rundum gelungenen Abend.

Ein selbstkritisches Wort zu den Bildern: Die sind leider nicht alle so gut wie erwartet. Aber die Veranstaltung ist nun mal gewesen und nicht zu wiederholen. Sorry

Ralf Albers