Hatha-Yoga “Nur für Männer”

– Yoga

Am Freitag, den 11. Januar 2019

19:30 Uhr – 21:00 Uhr

gebe ich eine kostenlose Yogastunde als Einführung.

Bitte kurz anmelden:

Gabriele Kammann    Tel.: 0541/388224   Mobil: 0160/98007101

Bitte in warmer, bequemer Sportkleidung kommen und eine rutschfeste Matte, eine Decke und ein Kissen mitbringen.

“Yoga ist inzwischen in der Gesellschaft angekommen. Es ist ein Weg zu unserem inneren Selbst, jenseits von allen Gedanken, von Unruhe und Stress. Keine Theorie, die wir lernen, sondern Körpererfahrung, Atemübungen, Tiefenentspannung und Meditation. Wir nehmen heilsame Körperhaltungen ein und verweilen spürend ohne etwas anzustreben. All unsere Emotionen, unsere Probleme und Sorgen weichen einer stillen Präsenz. Die Lebensenergie kommt in Fluss, Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Ruhe breitet sich in uns aus. Das Gedankenkarussell, dass uns nicht zur Ruhe kommen lassen will, kommt zum Stillstand. Wir entspannen uns in uns selbst.

Yoga ist einfach zu erlernen und geeignet für alle Altersgruppen. Wir lernen uns zu akzeptieren, so wie wir sind und kommen allmählich zu einer inneren Gelassenheit, mit der unser Alltag neu in Fluss kommt.”