Es geht voran! – Das neue Voxtruper Basketballteam

– Basketball

Kurz vor dem Saisonstart am 20.09. mit dem UBOS-Pokalspiel beim TSV Osnabrück nimmt das neue Team der Voxtruper Herren langsam Konturen an. Neben dem “alten Fuchs” Andreas Kordes und dem langjährigen Bezirksligaspieler Manuel Seidel stehen die ehemaligen OSC-Landesligaspieler Philip Pohlmann, Nils Burchert und Felix Brehe schon länger als feste Bestandteile des Teams fest.

Nun verkündete auch Centerhüne Dirk Plogmann sein Comeback nach langer Pause und deutete im Training schon sein großes Potential auf der Position unter dem Korb an. Willkommen zurück beim Basketball, Dirk!

Es geht voran. Weitere Verstärkungen und Interessenten werden herzlichst begrüßt und aufgenommen. Schaut einfach freitags ab 20.30 Uhr beim Training vorbei.