Erstes Spiel unserer neuen U14

– Basketball

Es war “nur” ein Freundschaftsspiel, aber unsere neue U14 zeigte gleich in ihrem allerersten Einsatz beim U14-Bezirksligisten RW Sutthausen, dass in Zukunft durchaus etwas von ihnen zu erwarten ist. Zwar unterlagen die jüngsten BUZZARDS mit 35:84, aber das Team von Jung-Coach Paul-Luis Keller steckte nie auf und spielte zum Teil gegen den erfahrenen Gegner toll mit.
Die Trikots waren einigen doch noch ein wenig zu groß, aber gespielt und gekämpft haben alle wie die Großen.
Mit dem Team kann die Abteilung hoffnungsfroh in die Zukunft schauen.
Die U14-BUZZARDS sind (von links): Coach Paul-Luis Keller, Justus Frintrop, Luca Seidel, Emre Uzun, Linus Thomas, Malik Schiling, Lukas Matzner, Devin Sahin, Malte Lenger, Max Vogel, David Kastner Rodriguez, Co-Coach Bendix Frintrop