9. Dütelauf in Kloster Oesede

– Lauftreff

Bei fast 30 Grad im Schatten fand am Freitag 05.06. der 3. Wertungslauf des Dreierpack in Kloster Oesede statt.

Nur auf einem kurzen Waldstück entlang der Düte  konnten sich die Läufer vor der sengenden Sonne schützen.Der Rest der 3 zu laufenden Runden wurde auf der Straße ohne jeden Sonnschutz zurückgelegt. Auch bei diesem Lauf (wie bei uns in Voxtrup) gab es wieder zahlreiche Nachmeldungen. Auf der 10 km Strecke erreichten 226 Teilnehmer das Ziel. Bei den Männern kam es zum dritten Mal zum gleichen Zieleinlauf. Torsten Görner auf Platz 1, Elmar Remus auf Platz 2 und Sebastian Maschmeyer auf dem 3ten Platz. Bei den Damen gewann wieder Christin Kulgemeyer, vor Stefanie Queren und Anja Bitter. Vom VfR nahmen Ina, Nils, Frank, Dennis, Jens, Ulli, Michael, Thomas, Tim, Andre, Stefan und Uwe teil. Nächsten Freitag 12.06. geht die Serie in Borgloh weiter.

Ergebnisse unter www. laufen-os.de

Dütelauf-3