Dreierpack Laufserie 2014

– Lauftreff

Am Samstag den 10.05. startete die diesjährige Dreierpack Laufserie mit dem Motto: “Lauf 3 aus 4”. Dabei gilt es, sich in mindestens  3 von 4 Veranstaltungen um Osnabrück auf einer Strecke von ca. 10km zu beweisen.

Den Auftakt machte der Turm zu Turm Lauf in Georgsmarienhütte. Auf 10,5km erwartete die 170 Teilnehmer ein sehr anspruchsvolles Streckenprofil. Erschwerend kam hinzu, dass die Strecke durch die starken Regenfälle in den Tagen zuvor sehr aufgeweicht war und ein echter Crosslauf bevorstand.

Die Strecke verlief von der Sportanlage am Rehlberg auf schönen Wald und Forstwegen durch das angrenzende Waldgebiet. Die teils doch steilen Anstiege wurden gefolgt von ebenso anspruchsvollen Bergabpassagen, auf denen sehr guter Halt erfordert wurde, da es doch inzwischen sehr schlammig und rutschig war.

 

Unsere Aktiven vom Lauftreff: Sarah, Uwe, Stefan, Ulli, Michael, Frank, Tim, Christian und Dennis.

Ergebnisse:

imageimage