Das Tennisjahr 2013 hat begonnen!

– Tennis

Mit dem Schleifchenturnier hat die Tennisabteilung die Hallensaison wieder einmal fast abgeschlossen und fiebert der Sommersaison entgegen. Mit 27 Teilnehmern haben wir das diesjährige Schleifchenturnier bei guten Ballwechseln und viel Spaß in der Lüstringer Halle durchgeführt. Alle Teilnehmer spielten. 4 Runden in unterschiedlichen Doppelpaarungen. Wer am Ball und Schläger etwas Pech hatte, konnte sein Punktekonto diesmal beim Knobeln erhöhen. Die Bewirtung war wieder einmal topp, und somit haben alle Teilnehmer einen sportlichen und geselligen Abend verbracht.

Platzierung bei den Damen:

1. Carla Klarowitz, 2. Anette Pohlmeyer, 3. Dorothea Singbeil 4. Dagmar Naundorf

Platzierung bei den Herren:

1. Thorsten Bensmann, 2.Markus Schomaker 3. Mike Henning 4. Andre Timmermeister