“DAS HABT IHR PRIMA GEMACHT„

– !Startseite

Endlich hat unsere 1.Herren den Sprung in die Bezirksliga geschafft. Nach 30 Spielen ohne Niederlage, bei 26 Siege und nur 4 Unentschieden war die Meisterschaft unter Dach und Fach.
Auch das Torverhältnis kann sich sehen lassen, 123 erzielte Tore und nur 24 kassiert. Es war schon eine außergewöhnliche Saison .

Auch in der nächsten Saison müssen wir uns keine Sorgen machen. Fast alle Spieler bleiben und einige Spieler von anderen Vereinen werden den Kader noch verstärken.
Was ganz wichtig ist, der Großteil der Mannschaft sind Votruper-Jungs .

Alle Voxtruper können sich in der kommenden Saison auf eine junge und hochmotivierte Mannschaft freuen, die weiterhin vom Trainergespann Alvaro Vicente und
Jörg „ Erbse „ Erpenbeckn betreut wird.

Also bis zum Saisonstart in der Bezirksliga.

Gruß der Spielausschuss

20130605-190712.jpg