Borgloher Weiherlauf

– Lauftreff

Rekord Teilnahme von fast 500 Startern auf allen Strecken in Borgloh.

Um 19:00 Uhr ging es am 12.06. zum 4. Wertungslauf der Dreierpack Serie. Wieder mal bei gefühlten 30 Grad im Schatten, diesmal durch die Borgloher Schweiz. Auf den 10 Kilometern mussten ca. 200 Höhenmeter überwunden werden.

Der Borgloher Heimattropfen, der am höchsten Punkt der Strecke, dem Wasserturm gereicht wurde, ließ die Anstrengung aber schnell vergessen. Hier sorgten die Cheerleader vom TUS für gute Stimmung. Auch im Zielbereich wurden die Läufer von zahlreichen Zuschauern gefeiert. Wie gewohnt wieder einmal ein klasse Veranstaltung unserer Freunde aus dem Landkreis.

Sieger bei den Männern wurde Achim Lehmann, vor Sebastian Maschmeyer und Ingo Assmann. Bei den Damen kam es wieder zum gleichen Zieleinlauf wie in Oesede. Christin Kulgemeyer vor Stefanie Queren und Anja Bitter.

Damit ist der Dreierpack entschieden, bevor es am 26.06.2015 zum Finale nach Melle geht.

Ergebnisse hier: 13. Weiherlauf 10 km Einlaufliste