Borgloher Weiherlauf

– Lauftreff

Beim 2. Wertungslauf für die Dreierpackserie ging es im wahrsten Sinne des Wortes heiß her. Bei sommerlichen Temperaturen von knapp 30° starteten 9 Voxtruper beim diesjährigen Borgloher Weiherlauf um 19 Uhr.

Auf der anspruchsvollen Strecke stand, teils zwischen den Feldern, die Hitze, sodass alle Läufer froh waren kleinere und größere Waldpassagen mit etlichen Steigungen im Schatten bewältigen zu dürfen. Ansonsten war es ein schöner Lauf durch die “Borgloher Schweiz” und die Stimmung am Weiher lud anschließend ein, noch das ein oder andere alkoholfreie Weizen durch die trockenen Kehlen rinnen zu lassen.

Ergebnisse 10km

Ergebnisse Dreierpack

WeiherlaufBorhloh-1-2

v.l.n.r.: Tim Bornhorst, Frank Kedziora, Christian Biemann, Sarah Vaske, Ulli Poggemann, Stefan Voltz, Michael Mönstermann, Dennis Kedziora

nicht auf dem Bild: Nils Kramer