Abendlauf Neuenkirchen

– Lauftreff

Am gestrigen Abend waren 4 Voxtruper Läufer beim VR-Bank Abendlauf in Neuenkirchen bei Bramsche unterwegs.

Die vom DLV vermessene 10 km Strecke verlief sehr flach und schnell in 2 Runden über  Neuenkirchener Nebenstraßen. Bei angenehmen 17 Grad ließ sich der Lauf durchaus genießen, sodass alle Teilnehmer einen gut organisierten Abend erleben durften.

Mit von der Partie waren u.a. auch wieder 2 Freunde vom aktuell stattfindenden Bahntraining, mit denen im Anschluss noch munter geplauscht und über die anstehenden Läufe gequatscht wurde.

Ganz im Mittelpunkt stand natürlich der am kommenden Freitag stattfindende 4. Voxtruper Volkslauf, der als 2. Wertungslauf der Dreierpackserie ausgetragen wird. Mit aktuell über 275 Voranmeldungen ist es bisher der erfolgreichste Lauf in Voxtrup.

Bis zum 20.05. kann man sich noch online über www.laufen-os.de anmelden, bzw. natürlich auch am Verantaltungstag für die einzelnen Strecken und den Dreierpack nachmelden. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Gutes Wetter ist selbstverständlich bestellt!! =))

Ergebnisse und Fotos gibt es hier

Dennis K. Stefan V. Frank K. Nils K.