– Lauftreff

20 Grad….strahlender  Sonnenschein…..ein laues Lüftchen….Sommer??? Nein! Es ist Mitte Oktober und 4 Läufer des VfR haben Lust auf den ersten Lauf der  Ossen-Cross-Serie, und zwar den OTB-Crosslauf!

Was haben wir da erwartet? Crosslauf…..also Schlamm, Dreck, Wurzeln, “Auf und Ab”, Wald und Wiese…

Bekommen haben wir allerdings Tartanbahn, Pflaster, sehr gepflegten Fussballrasen…das hat uns ein bisschen überrascht.

Es waren insgesamt 3 Runden rund um die Illoshöhe zu laufen, um nach 6,2 km das Ziel zu erreichen.

Um es vorweg zu nehmen, wir alle haben die Strecke geschafft!

Auch, wenn wir alle eine andere Auffassung und Erwartung von einem Crosslauf hatten, war dies ein netter Lauf, bei schönem Wetter mit vielen netten Lauffreunden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Cross-Lauf in Melle am 09. November!