43. Weihnachtslauf Borgholzhausen

– Lauftreff

Beim Weihnachtscrosslauf des LC Solbad haben 964 Finisher für einen neuen Teilnehmerrekord gesorgt.Endlich mal ein richtiger Traillauf für die insgesamt ca. 450 TRC Läuferinnen und Läufer beim Weihnachtscross in Borgholzhausen. Besonders die Passage zwischen Kilometer 1 und 2 machte vielen zu schaffen. Viele Stürze hatten vor allem diejenigen zu erleiden, die keine ausgesprochenen Trailrunning Schuhe unter den Füßen hatten. Aber alles verlief glimpflich. Wie immer, 2 Wochenenden vor dem Weihnachtsfest organisiert der LC Solbad Ravensberg in Borgholzhausen diesen Crosslauf. Die Strecke über 16 km war wieder Mal vom Regen der letzten Wochen aufgeweicht und matschig. Die Temperaturen dagegen optimal zum Laufen im Teutoburger Wald. Beim 4. Lauf der Trail-Running-Cup Classic Serie startete Uwe für den VfR Lauftreff. Ergebnisse hier. Der letzte größere Lauf vor dem OTB Silvesterlauf. Hier werden wir wohl wieder mit vielen Voxtrupern an den Start gehen.

Ziel WeihnachtslaufMatsch