38. OTB Silvesterlauf 2017

– Lauftreff

Der Silvesterlauf des OTB ist zu einer festen Osnabrücker Institution geworden.

Zu Anfangszeiten waren nur eine Handvoll Laufbegeisterte am Start. Mit der Zeit hat sich das gewaltig geändert. 2017 wurde mit über  3.000 Finishern erneut ein fantastischer Teilnahmerekord aufgestellt. Neben Leistungssportlern nehmen auch immer mehr Menschen aller Leistungs- und Altersklassen am Lauf teil.
Wer einmal dabei war, weiß nicht nur um den attraktiven Streckenverlauf, sondern auch um die Begeisterung der Zuschauerinnen und Zuschauer. Deren Anteilnahme verwandelt die Veranstaltung zu einem einzigartigen, großen Volksfest.
Zum Erfolg der Veranstaltung leisten die zahlreichen unermüdlichen Helfer einen großen Beitrag.
Wir vom VfR waren mit über 60 Teilnehmern/Teilnehmerinnen bei den unterschiedlichen Strecken eine der größten Gruppen.

Ergebnisse VfR 2017