36. OTB Silvesterlauf 2015

– Lauftreff

Ein sehr schöner Jahresabschluss für fast 3000 Sportler beim letzten Lauf des Jahres 2015.Auch wir vom VfR-Lauftreff waren mit über 50 Starterinnen und Startern dabei und somit eine der größten Gruppen. Schön war es auch, dass sich viele Mitglieder aus anderen Abteilungen (Fußball, Tischtennis, Volleyball usw.) am Lauf beteiligten und für den VfR starteten. Danke an Ulli Poggemann für die Top Organisation. Die Sonne, die sich kurz nach dem Start zeigte, sorgte dann zusätzlich für eine ausgelassene Stimmung. Der Sekt und die Berliner nach dem Lauf durften natürlich auch nicht fehlen und schmeckten nach der Anstrengung um so besser.

Bei den Zeiten die gelaufen wurden, sind einige persönliche Bestzeiten dabei. Außerdem konnten wir mit Petra Fleer (Platz 2)  und Judith Mönstermann (Platz 3) in ihren Altersklassen aufs Treppchen laufen. Allen Teilnehmern, Freunden und Voxtrupern ein gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr 2016.

Ergebnisse hier: laufen-os