35. Hasberger Nacht 2014

– Lauftreff

Am Freitag waren unsere Voxtruper wieder zahlreich bei der diesjährigen Nacht von Hasbergen vertreten. Bei gemütlicher Stimmung, auch im Rahmen des Weinfestes, mitten im Ortskern von Hasbergen fiel um 20:30 Uhr der Startschuss für den 3,2km Schnupperlauf. Auf der kurzen Distanz liefen auch viele von unseren Nachwuchsläufern. Zusätzlich gab es für den VfR gleich 2 Podiumsplätze zu feiern. Holly Mönstermann lief in einer fabelhaften Zeit auf den 3. Platz unter den Frauen und Dennis Kedziora errang den Gesamtsieg.
Nach kurzer Verschnaufpause ging es für einige Läufer zum Zweiten mal an die Startlinie. Um 21:15 startete das Hauptfeld und lief 3 Runden durch den Ort um nach 9,3km die Stoppuhr in der abendlichen Dämmerung zum stehen zu bringen. Da Uwe Lukas-Nülle und Frank Kedziora bereits 6 Tage im Vorraus bei den Riesenbecker Sixdays am Start waren, ist den Plazierungen, bzw. Zeiten der Beiden mehr als Respekt zu zollen.

Starter 3,2km: Holly Mönstermann, Katharina Poggemann, Christian Poggemann, Maximilian Voltz, Simon Lukas-Nülle, Sarah Vaske, Frank Kedziora, Jens Kedziora und Dennis Kedziora

Starter 9,3km: Sarah Vaske, Thomas Asbrock, Ulli Poggemann, Michael Mönstermann, Uwe Lukas-Nülle, Frank Kedziora und Dennis Kedziora

Ergebnisse