19. Volleyball-Mixed-Turnier am 6. Januar 2018

– Volleyball

Was vor fast 25 Jahren als Nikolausturnier angefangen hat, fand am vergangenen Samstag seine 19. Auflage in der Turnhalle Voxtrup. Bei diesem Turnier steht die Freude und der Spaß am Volleyball spielen im Vordergrund. Peter Bertelsmann und Stephan Höricht organisierten als alte Volleyballer das Turnier wieder mit viel Herzblut und Routine, sodass sich wieder viele ehemalige Spieler und Spielerinnen angemeldet hatten, auch wenn sie schon lange nicht mehr in Voxtrup wohnen, oder in anderen Vereinen spielen. Die Organisatoren hatten aus dem Teilnehmerfeld 6 Mannschaften ausgelost, die gleichmäßig mit Frauen und Männern besetzt waren.

Peter und Stephan

Gegen eine kleine Teilnahmegebühr wurden reichlich Getränke und Essen zur Verfügung gestellt und um 12:00 Uhr ging es dann los. Mit viel Spielfreude spielte jede Mannschaft einmal gegeneinander und am Ende war der Sieger die Gruppe 6 mit den Spieler/innen Natalie Schweer, Carolin Korte, Gudrun Hengelsberg, Oliver Böhm, Bernd Theurich, Thomas Klaas und Alexander Schrage. Obwohl die Mannschaften jedes mal neu ausgelost werden, konnte sich Thomas Klaas jetzt zum 7. mal in die ewige Turnierbestenliste eintragen, Glückwunsch Thomas!

Nächstes Jahr gibt es dann die 20. Auflage dieses beliebten Turniers und Peter und Stephan freuen sich darauf, wieder alte und neue Gesichter begrüßen zu können.

VB-Turnier2018-1

VB-Turnier2018-2

VB-Turnier2018-4

VB-Turnier2018-3

VB-Turnier2018-5