14. Borgloher Weiherlauf

– Lauftreff

Am Samstag 28.05.2016 wurde der 2. Wertungslauf der Dreiepack-Laufserie in Borgloh gestartet.

Dieser Lauf ist wegen seiner abwechslungsreichen und landschaftlich wunderschönen Strecke und der tollen Atmosphäre unterwegs und im Ziel bekannt.  Auch in diesem Jahr wurde der Weiherlauf seinem Ruf gerecht. Es finishten 243 Läuferinnen/Läufer den Hauptlauf. Mit der Siegerzeit von 35:14 Minuten von Abdallah Abdelmajeed  wurde ein neuer Streckenrekord aufgestellt. Die Ergebnisse unserer VfR Starterinnen/Starter können sich aber auch sehen lassen. Jetzt laufen die Vorbereitungen zu unserem 5. Voxtruper Volkslauf am 10.06.2016 auf Hochtouren. Da der Reiterverein Voxtrup an diesem Wochenende auch sein Reitturnier ausrichtet wurden die Streckenführungen kurzfristig geändert. Die neuen Strecken sind unter www.gpsies.com hinterlegt.
Die Äderungen sind mit: vfr-lt-volkslauf-2016-…..”neu” gekennzeichnet.

Ergebnisse VfR Starter Borgloh 2016

Herzlichen Glückwinsch an Till Gühlstorf,
der in seiner Altersklasse, Kinder M7 den 1. Platz belegte. 🙂

Borgloh Ziel 1 Borgloh Ziel 2