ZUMBA® – montags und mittwochs

Fitness

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir seit kurzem auch ZUMBA® im VfR anbieten können.

ZUMBA® ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt – ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System!

Bist du bereit dich zu feiern? Vergiss die Anstrengung, lass dich von der Musik treiben und bring dich in Form bei der ultimativen Tanz-Fitnessparty!

In diesem ZUMBA©-Kurs erwarten dich kraftvolle Latino-Rhytmen und internationale Beats. So steigerst du ganz nebenbei deine Kondition und deine Energie. Der Einstieg ist einfach, das Training ist kraftvoll, dynamisch, effektiv und macht Spaß.

ZUMBA © ist für alle Altersgruppen und für Einsteiger sowie für Fortgeschrittene geeignet.

montags von 18:30 Uhr – 19:30 Uhr in der Halle des VfR

mittwochs von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr in der Halle des VfR

Zumba1

“Oh, das hab ich schon mal gesehen aber sowas kann ich nicht…”

Mit oder ohne ZUMBA®-Erfahrungen – Du bist herzlich willkommen und als Anfänger sicherlich nicht die Einzige in der Runde. Da sich die Choreografien wiederholen, werden sich Deine Beine schon nach ein paar Trainingseinheiten “erinnern”. Helga steht Dir gerne auch nach der Stunde mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn es vielleicht an der ein oder anderen Stelle “knartscht”.

“Das ist doch was für junge Hüpfer wie meine Tochter… “

Das ist nur fast richtig! ZUMBA® ist ein fröhliches Ganzkörpertraining für alle. Die Vorstellung, mit diesem im VfR neuen Kursformat mehrere Genreationen gleichzeit in Wallung zu bringen gefällt uns sehr! Also schnapp Dir Deine Tochter, Deine Mutter, Deine frisch zugezogene Nachbarin, Deine liebste Arbeitskollegin, das nette Mädel aus dem Pekip-Kurs oder Deine Oma und traut Euch!

“Ich bin kein Mitglied im VfR und nur für einen Kurs eine Mitgliedschaft abschließen, nein das möchte ich nicht…”

Die Ausrede zählt leider nicht; auch als Nicht-Mitglied kannst Du teilnehmen. 6 Termine bieten wir Dir zum Paketpreis von € 39,- an.

“Muss ich mich vorher anmelden oder komme ich einfach so dazu?“

Komm einfach dazu, Deine Trainerin hält Anmeldeformulare für Dich bereit.

„Was soll ich denn anziehen?“

Worin Du dich wohl fühlst! Wir empfehlen bequeme Sportbekleidung und Sportschuhe. Ein Handtuch, ausreichend Wasser oder eine Saftschorle sollten sicherlich auch nicht fehlen.

„Ich habe noch weitere Fragen, gibt es einen Ansprechpartner?“

Wende Dich gerne telefonisch an die Geschäftsstelle: 0176/79065327 (während der Geschäftsstellenöffnung) oder per Email an: Service@vfr-Voxtrup.de oder an Helga Middendorf: 0541/589134.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA