Landesturnfest Osnabrück: News!
Die länderübergreifende Teamzusammensetzung “VfR Voxtrup meets SC Halen” für den Wahlwettkampf auf dem Landesturnfest in Osnabrück steht kurz vor dem Abschluss.
Die Wahlwettkämpfe sind am Montag, den 23.07. 9.00-18.00 Uhr. Wer sich auf ein bis zwei Sportarten beschränkt (z.B. nur Leichtathletik), der kann den Wettkampf auch am Nachmittag absolvieren.
Wettkampfstätten:
Rope Skipping: Sporthalle Brinkstraße
Leichtathletik: Illoshöhe
Schwimmen: Schinkelbad.
Mit unserer Festkarte dürfen wir kostenlos die Pendelbusse, die zwischen den Wettkampfstätten eingesetzt werden, nutzen.
Den Abend können wir im Schlossgarten ausklingen lassen:
18.45 Uhr: Stefanie Heinzmann auf der N-JOY-Bühne
20.45 Uhr: Abschlussveranstaltung
weitere Infos unter
http://www.landesturnfest2012.de
Für diejenigen Sportlerinnen und Sportler, die nun langsam erahnen, dass sie einen geselligen Sporttag mit unvergesslichen Eindrücken verpassen, besteht bis Montag (23.04.2012) die allerallerletzte Möglichkeit sich anzumelden!
Argumente für eine Teilnahme:
1) Ich wollte immer schonmal/iunbedingt noch einmal/auf jeden Fall auch in diesem Jahr an einem Wettkampf teilnehmen!
2) Ich möchte ein (Landes-)Turnfest gern aktiv erleben!
3) Ich treibe gern mit Gleichgesinnten Sport!
4) Ich finde es gut, dass Sportlerinnen und Sportler von 6 bis 90 Jahren gemeinsam aktiv sind!
……..bestimmt gibt es noch mehr Gründe!
Also, rafft euch auf und seid dabei!
Meldung unter zahn@osnanet.de!
Mit sportlichem Gruß
Edda