Berlin Marathon 2019

– Lauftreff

Martina, Tanja, Steffi, Verena und Stefan gingen am Sonntag, 29.09., in Berlin an den Start. Nachdem anfangs sich sogar die Sonne kurz blicken ließ, regnete es nach dem Start fast durchgängig. Immerhin war es mit Temperaturen um die 16 Grad nicht allzu kalt. Und irgendwann nahm man den Regen auch gar nicht mehr wahr.
Der Stimmung taten die äußeren Bedingungen jedenfalls keinen Abbruch. Zahlreiche Zuschauer und Musikgruppen sorgten für eine großartige Läuferparty über die gesamten 42,195 km.
Nach ca. 4-5 Stunden waren schließlich alle glücklich im Ziel.
Schnellste Läuferin unserer Truppe war Martina Schwarz, die mit genau 4 Stunden eine Punktlandung und damit auch ihr Trainingsziel erreichte.

Eine richtig schöne und empfehlenswerte Veranstaltung !

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern !


Übrigens besteht noch bis zum 31.10. die Möglichkeit, sich auf der Seite des Veranstalters für die Startplatzverlosung für 2020 anzumelden.