1. Heimspiel der U14

– Basketball

Am morgigen Sonntag, 14.10.2012, empfängt die U14 zu ihrem 1. Heimspiel in der Saison 2012/13 den Osnabrücker TB. Anwurf ist 11 Uhr.

Beide Mannschaften starteten mit einem Sieg gegen den SC Melle in die Saison, sodass Spannung garantiert ist. Für mich als Voxtruper Coach und langjährigem Basketball-Abteilungsleiter des OTB hat das Aufeinandertreffen dabei eine ganz besondere Note. In diesem Zusammenhang sei angemerkt, dass wir ohne die tatkräftige Unterstützung des OTB nicht so ohne Weiteres am Spielbetrieb teilnehmen können, da dieser uns bereits auch schon in der letzten Saison für unsere Heimspiele die zwingend notwendigen Schiedsrichter zur Verfügung stellt.

Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt. Ein Abstecher beim Sonntagmorgenspaziergang in die Voxtruper Halle lohnt sich also auf jeden Fall.

Manuel Seidel